aktuelle Ausgabe

22. September 2013
DIE TONKUNST auf der GfM Jahrestagung 2013

Vom 17. bis 20. September 2013 präsentierte sich DIE TONKUNST mit einem eigenen Stand auf der Jahrestagung der Gesellschaft für Musikforschung in der Hochschule für Musik »Carl Maria von Weber« Dresden. Betreut wurde der Stand von der Redaktionsassistentin Maria Behrendt M.A. und Franziska Meier M.A.

Zahlreiche Mitglieder, Interessierte und Neugierige besuchten den Stand, um sich über DIE TONKUNST und ihre Vereinsaktivitäten sowie die Zeitschrift zu informieren. Eine gegenüberliegende, gemütliche Lounge lud mit allen bisher erschienenen Heften zum Schmökern ein.

Für Mitglieder gab es frischgebrühten Kaffee, und elf begeisterte Neu-Mitglieder erhielten mit dem LISZT- und WAGNER-Quiz des Grupello-Verlages ein ebenso exklusives wie intellektuell anspruchsvolles Begrüßungsgeschenk.

Auch im nächsten Jahr wird DIE TONKUNST wieder auf der Jahrestagung vertreten sein: vom 17. bis 21. September an der Universität Greifswald. Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch!





Der TONKUNST-Stand auf der Jahrestagung der GfM 2013 in Dresden wurde schnell zum beliebten Treffpunkt.
©